Rechnungsanforderung

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270388
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen u Herren, brauche dringend ein Konto, auf das ich meine noch offene Zahlung überweisen kann.
****** ******, Ku Nr 108393, BestellNr 140167 v 16.7.21
Mail-Anschr.: ******@arcormail.de
Danke im Voraus MfG F ******

Teilen

27-07-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 08:51 Uhr


Guten Tag ******,

gerne sind wir dir bei deinem Anliegen behilflich.

Solltest du deine Bestellung über das Rechnungsunternehmen Klarna getätigt haben, ist es wichtig das du auch nur an dieses Zahlst.
Bei einem Kauf auf Rechnung, wird nicht an den Händler gezahlt, sondern direkt an Klarna. Generell benötigst du für eine Zahlung kein Kundenkonto, weder beim Händler noch bei idealo, Bestellungen lassen sich auch als Gast tätigen und bezahlen.
Im Fall einer Zahlung über Rechnung, erhältst du bis zu 14 Tage nach erhalt der Ware eine Rechnung von Klarna per E-Mail.

Solltest du dazu noch Fragen haben, oder weitere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine E-Mail an die Adresse: kundenservice@idealo.de schicken.
Dort können wir dein Anliegen in Ruhe und korrekt bearbeiten.

Herzliche Grüße, dein idealo Kundenservice.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.