Reifen-Verkäufer ,,365 Alle Reifen"155/70R13-TristarSnowPowerHP

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2020
  • #118864
  • 599
Anzeige

4x Winterreifen für 96,-€ bestellt,bezahlt,Zahlung wurde bestätigt und seit voriger Woche Donnerstag 10.09.2020 ist Funkstille......das war wohl nix mit 2-4 Tagen Anlieferung an Hausadresse....nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage per Email und Telefonservice oder mal jemand erreichen gibs wahrscheinlich nicht.....das sind keine guten Zeichen einer seriösen Autoreifenfirma.....Meine Autowerkstatt wartet auf die Reifen und ich würde gern wieder mich ins Auto setzten statt zusätzliche Kosten für die Bahn zu haben...ich bin stinksauer und überlege ob ich morgen nicht wieder bei mein Anwalt vorbei laufe sondern direkt in sein Büro vorspreche. ich möchte das unverzüglich geklärt haben. MfG ****** ******,Danke....

Teilen

16-09-2020 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 15:48 Uhr


Guten Tag Herr ****** ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir kontaktieren Sie umgehend zu Ihrer Bestellung direkt per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.