Dieser Art wird heute (11.11.2021) von Galeria Kaufhof auf Ihrem Portal für 89,70€, incl. Versand angeboten.
Geht man dann zum Shop, ist der besagte Artikel dort nicht zum angegebenen Preis erhältlich sondern für 154€ wobei man diesen dann in einer Filiale abholen soll.
Nach mehreren Telefonaten mit Galeria und deren Onlineshopfiliale in Essen wurde mir mitgeteilt, dieser Artikel ist nicht und war niemals zum Preis von 89,70€ verfügbar!
Gibt es dafür eine Erklärung?
Teilen
11-11-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
16-11-2021 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Da wir ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen legen, können wir Ihre Bewertung auch vollkommen nachvollziehen und werden den Fehler umgehend prüfen, sowie den Preisverlauf entsprechend korrigieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 08:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lohnt nicht immer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.