Ich habe am 03.12.2020 eine Kühl-Gefrierkombination,der Marke Grundig-Beko GKN 17930 FXP,bei Ihnen gekauft.Da ich drei Jahre Garantie habe,
möchte ich Sie doch bitten,einen Kundendienst zu schicken,weil der Kühlschrank seit einiger Zeit leckt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-08-2022 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-08-2022 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
08-08-2022 um 13:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben uns das soeben angeschaut und Ihnen eine Mail zukommen lassen.
Liebe Grüße vom idealo Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 23:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Idealo hat uns viel Zeit und Nerven gekostet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.