Rückgabe eines Kopfhörers

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2021
  • #214767
  • 429
Anzeige

Ich habe am 01.03. 2021 über Idealo einen Kopfhörer JBL Live 500 BT bestellt, den ich 3 Tage später von Media Markt Augsburg erhielt.
Es handelt sich um ein Geschenk für meine Frau, jedoch kann sie das Gerät nicht verwenden, da bei ihr beim Ausprobieren der Pressdruck der Ohrmuscheln starke Kieferschmerzen verursacht.
Ich möchte aus dem Grunde das Gerät gegen einen Gutschein zurückgeben und bitte Sie mir dabei behilflich zu sein.
MfG ****** ******

idealo Auftragsnummer: 4XV75VRV
Bestellung bei Mediamarkt: 110489081

Teilen

06-04-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 10:24 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Wir haben den Händler informiert. Alle weiteren Informationen zur Rücksendung erhalten Sie in Kürze per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke an Idealo für die schnelle Bearbeitung, leider war Mediamarkt nicht hilfreich und lehnte eine kundenfreundliche Lösung ab.
****** ******

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.