Seid 4 Tagen keine Antwort wegen eines Wiederrufs. Danach hier auf der Seite die Tel. Nr. gefunden, angerufen bei Ideale , gespräch wurde abgebrochen.
Teilen
29-01-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
02-02-2021 um 13:31 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihr Gespräch unterbrochen wurde.
Wir prüfen den Sachverhalt und setzen uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 18:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Tel. Nr: veröffentlicht. Antwortet auf E-Mails nicht. Kundendienst bricht Telefonat ab, sendet sofort ein Retouren Label und behauptet, dass die Mail nicht von Idealo ist, obwohl der Absender Ideolo war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.