kein Kundenservice von klarna, buchen zurück ohne Angabe von Gründen, alles korrekt ausgefüllt und dann kommen Mahn-und Verzugsgebühren, der chat ist mangelhaft und hilft nicht wirklich so zockt man Leute ab, habe jetzt nochmal überwiesen kommen weiter Mahnungen werde ich wohl einen Rechtsbeistand suchen müssen
Teilen
08-01-2021 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
12-01-2021 um 09:03 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Zahlung über Klarna zu Problemen gekommen ist.
Wir setzen uns zwecks Klärung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.