Hallo ich habe über idialo.de ein Smartphone gekauft womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, es zeigt Aussetzer und lässt mich oft im Regen stehen wie man so sagt.Trotz Einstellungen der Prozent Angabe des Verbrauchers geht es mit einmal aus.War die schlechteste Beratung die ich je bekommen habe.Möchte es einfach nur zurück geben
Teilen
09-10-2020 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
12-10-2020 um 15:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben.
Wir setzen uns zwecks Klärung umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.