Lieferung kam heute stark beschädigt an. Da wir den Kühlschrank
Dringend brauchen bitten wir um schnellste neue Lieferung
Teilen
19-02-2021 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2021 um 19:30 Uhr
Wie bereits reklamiert mußte ich nach feststellen, dass das Gerät schmaler ist als angegeben.
Es sollte lt. Hersteller 54 cm breit sein, das gelieferte ich allerdings nur 48 cm breit.
Antwort von Idealo.de
21-02-2021 um 10:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Reklamation.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gibt.
Wir setzen uns zwecks Klärung mit dem Händler in Verbindung und informieren Sie schnellstmöglich zum weiteren Vorgehen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 08:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Idealo hatte sich wirklich bemüht mein Problem zu lösen. War schnell zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.