Habe am 23.11.2020 bei Ideals ein Tablett bestellt. Bis heute,1.12.2020 Ware ich schon auf die Ware.Da ich die bei Ihnen bestellt habe, sind Sie der Ansprechpartner. Bitte um eine Info.
Bei Proshop erreiche ich keinen.
Mfg.
Teilen
02-12-2020 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.