Täuschung/Betrug Flugbuchung Travelstart

  • Behoben
  • 11 Okt 2020
  • #130375
  • 655
Anzeige

Ich habe über Idealo/Travelstart ein Flugticket gebucht, dass auch lt. Rechnung eindeutig mit FREIGEPÄCK war. Am Flughafen Rhodos musste ich 100.-€ bezahlen, weil ich angeblich nur ein "Basispaket" bei CONDOR gebucht habe. Travelstart reagiert nicht. Ich fordere meine 100.-€ zurück!

Teilen

11-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 09:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihnen trotz der Buchung des Freigepäcks zusätzliche kosten entstanden sind.

Wir werden uns zwecks Klärung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

26-10-2020 um 10:38 Uhr


Idealo hat sich umgehend gekümmert. 2 Tage später hat Travelstart zugesagt, die 100.-€ zu überweisen. Jedoch ist bis jetzt kein Geld eingegangen. Ich habe Idealo gestern erneut gebeten, noch einmal nachzuhaken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

27-10-2020 um 10:33 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir prüfen den Vorgang erneut und melden uns anschließend direkt bei Ihnen per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 16:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Idealo hat sich umgehend gekümmert und die Sache in Ordnung gebracht. Ich bin jedoch der Meinung, dass Idealo nicht mehr mit Travelstart zusammen arbeiten sollte, um die Kunden zu schützen und künftigen Ärger zu vermeiden.

6
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.