Ich habe 3 x Gesichtscreme bestellt und nur 2 x erhalten. Die Ware wurde bereits kpl. mit PayPal bezahlt. Ich habe den Lieferanten bereits 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Telefonisch ist kein durchkommen, man bleibt in der Warteschleife hängen. Gehe ich über Idealo zu dem Shop, ist die Creme lieferbar. Was kann ich tun?
Teilen
08-10-2019 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
11-10-2019 um 14:07 Uhr
Guten Tag Frau Reidle,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde.
Unter den Angaben können wir in unserem System keine aktuelle Bestellung finden. Wir gehen davon aus, dass Sie direkt über die Händlerseite von Beautywelt bestellt haben.
Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler:
Beautywelt.de
Wenzendorfer Strasse 9
21244 Buchholz
Tel: 04181 - 3704300
Fax: 04181 - 9289088
Mo. - Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Der idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.