Ich habe am 07.12.2020 bei DHL ein Paar nicht passende Wanderschuhe (Meindl 99,99 €) zu Ihnen zurück geschickt. Die DHL Retourennummer lautet: 617009104159. Heute, am 22.12.2020 bekomme ich von Klarna per E-Mail eine Mahnung. Als Verwendungszweck soll ich bei der Überweisung angeben: 4452563980432. Mit dem Herunterladen einer App klappt es leider nicht. Ich bin Rentner und beherrsche die neue IT-Technik nicht. Warum funktioniert die Kommunikation nicht zwischen Idealo und Klarna?
Mit freundlichen Grüßen
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22-12-2020 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
30-12-2020 um 10:09 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen und dem Händler in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 21:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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