Die firma Muziker standort scheinbar in Bratisava hat angeblich meine ware versendet verschwindet aber vom bildschirm habe ca 850 Euro überwisen bitte lesen sie mal die bewertungen von dieser firma 56% alles schlecht wieso vermitteln sie solche firmen wo nur schindluder getrieben wird und unserioes ist
Teilen
12-04-2021 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
15-04-2021 um 15:36 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht entgegennehmen konnten.
Gerne kontaktieren wir den Händler zwecks Klärung. Da Sie die Bestellung jedoch nicht direkt über idealo aufgegeben haben, benötigen wir nähere Bestelldetails. Bitte senden Sie uns daher die zugehörige Bestellbestätigung per E-Mail an kundenservice@idealo.de.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 17:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gutes Portal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.