bei der ich eine CPU bestellt habe. Ich habe die CPU in ein ebenfalls neues Motherboard mit einem neuen Speicherriegel eingebaut. Eine dieser neuen Komponenten hat nicht funktioniert und so habe ich die CPU zurückgeschickt, weil innerhalb von noch 7 Tage Rückgabefrist nicht zu ermitteln war, welche der Komponente fehlerhaft ist. Jetzt verweigert Proshop die Rückgabe des Kaufpreises, weil an der CPU Wärmeleitpaste anhaftete und Pins verbogen wären. Wärmeleitpaste ist aber beim Einbau unverzichtbar, das mit den verbogenen Pins stimmte zum Zeitpunkt der Rücksendung nicht. Wie soll das weitergehen?
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12-11-2021 um 11:51 Uhr
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Antwort von Idealo.de
15-11-2021 um 09:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 16:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr erfreulich
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