Unseriös ist die Firma Proshop

  • Behoben
  • 12 Nov 2021
  • #312281
  • 397
Anzeige

bei der ich eine CPU bestellt habe. Ich habe die CPU in ein ebenfalls neues Motherboard mit einem neuen Speicherriegel eingebaut. Eine dieser neuen Komponenten hat nicht funktioniert und so habe ich die CPU zurückgeschickt, weil innerhalb von noch 7 Tage Rückgabefrist nicht zu ermitteln war, welche der Komponente fehlerhaft ist. Jetzt verweigert Proshop die Rückgabe des Kaufpreises, weil an der CPU Wärmeleitpaste anhaftete und Pins verbogen wären. Wärmeleitpaste ist aber beim Einbau unverzichtbar, das mit den verbogenen Pins stimmte zum Zeitpunkt der Rücksendung nicht. Wie soll das weitergehen?

Teilen

12-11-2021 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 09:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 16:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr erfreulich

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.