Versäumte Rückmeldung an Klrna

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2022
  • #402625
  • 141
Anzeige

Am 02.05.22 12.31 Uhr bestellte ich über idealo den Vakuumierer Casio VC 11 für € 59,99
Am gleichen Tag 12.37 wurde die Bestellung bestätigt.
Am gleichen Tag kündigte ich diese Bestellung Auftr.Nr.: KWQYY99D.
Am gleichen Tag bestätigte mir flodoo um 13.02 Uhr diese Kündigung unter der Nummer: 19500
Jetzt werde ich von idealo mehrfach gemahnt, den Betrag von € 59,99 zu bezahlen. Anscheinend haben Sie übersehen, diese Rechnung bei idealo herausnehmen zu lassen. Melden Sie das endlich unter dem Verwendungszweck Nr.: 7465562180430 an idealo.
Ich betrachte die Angelegenheit hiermit für mich als erledigt. Bitte um e-mail-Bestätigung! Gruß Dr. Ludwig

Teilen

28-07-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 14:51 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschulden.
Ich habe mir Ihren Fall angeschaut und Ihnen eine Mail zukommen lassen, um das Problem zeitnah zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen vom Idealo Team

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.