Versehen oder Verarsche ?

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2021
  • #256934
  • 333
Anzeige

Hallo ,
ich suche einen Philips Sonicare ProtectiveClean 4500 HX6830/53, und ich bekomme einen email das mein gesuchtes Produkt günstig sei.
Als günstigstes bekomme ich den PHILIPS HX6511/22 Sonicare EasyClean elektrische Zahnbürste Türkis #A2 .
Warum ?
Ist das ein Verkaufsstrategie ?
Und Ihr aufruf:
Angebots-Fehler gefunden? Gib uns bitte Bescheid.
funktioniert auch nicht.
Ich bin enttäuscht, werde die Newsletter abbestellen.
MfG
******

Teilen

28-06-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 15:42 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Newsletter nicht zufrieden sind.

Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um Ihr Anliegen aufzuklären.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.