Von Blue Fon zweimal iPhone 6 defekt erhalten. 1. defekt, 2. Ersatzlieferung auch defekt.

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #140990
  • 390
Anzeige

Wir haben nach Bestellung eines neuen iPhone 6 am 16.09.2020 von Blue Fon ein defektes erhalten. Erst nach mehrfachen E-Mails, zuletzt nach Androhung den Auftrag zu canceln , eine Antwort erhalten. iPhone 6 auf eigene Kosten zurückgeschickt, dann Ersatzhandy erhalten, was ebenfalls defekt ist. Jetzt haben wir keine Lust auf weiteres Warten und sehr schlechte Kommunikation. Deshalb canceln wir zu sofort den Auftrag und die Zahlung an Klarna. Ist über den Fall auch informiert.
Mit freundlichem Gruß, ****** ******, Klaus Aschemann.

Teilen

03-11-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 13:02 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihr Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail zu Ihrer Nachfrage.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 11:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch das Eingreifen von Idealo wurde das Problem höchstwarscheinlich schneller gelöst.

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.