Vorgang: KF3QZ2Q4

  • Behoben
  • 27 Jan 2021
  • #183067
  • 336
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Sehr geehrte Damen Und Herren,

Ich habe mehrfach emails an Sie geschrieben.
U.a. meinen Widerruf zu o.g. Vorgang.

Von Idealo kommt einfach keine Antwort.

Ich finde das unmöglich.

Nun warte ich noch bis zum 27.01.2021.
Wenn ich bis dahin keine Antwort erhalte, werde ich bei Paypal einen Fall eröffnen.

Ein unzufriedener Kunde

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27-01-2021 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 11:17 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2021 um 20:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Idealo hat sehr kulant reagiert. Allerdings erst, nachdem ich mich über reklamation24.de an sie gewendet habe. Schade, dass erst der Druck Dritter notwendig ist, dass auf meine Reklamation (Falschlieferung), eingegangen wird. An die Mitarbeiter von Idealo: Stellt euch den Problemen eurer Kunden. Und zwar umgehend. Denn nur so könnt ihr Erfolgreich sein und zufrieden Kunden haben. An reklamation24.de: Top. Klasse, dass es euch gibt, vielen Dank.

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Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

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