Wäre bestellt und später vom Verkäufer storniert

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2019
  • #15434
  • 648
Anzeige

Hallo zusammen.
Ich habe gestern über idealo eine makita säbelsäge bestellt gehabt. Ich hatte sie auf die Merkliste bei 97,xx€ gesetzt und war auf einmal mega überrascht das sie nur noch bei 33,70€ über Jacob.de kosten sollte. Sofort hab ich zugeschlagen.
Abends bekomm ich dann eine E-Mail das das Warenwirtschaftssystem falsche Daten übermittelt hat und Jacob.de aus diesem Grund meine Bestellung storniert.

Systemfehler hin oder her.
Ich habe sie für den Preis gekauft und möchte nun auch die Säge haben....wozu gibt es denn diese „tolle App“ mit preiswecker pipapo wenn man dann doch nur verarscht wird.

Teilen

27-11-2019 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2019 um 15:33 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass der Kauf nicht wunschgemäß ausgeführt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Der Shop hat umgehend die Rückzahlung an Sie veranlasst.

Wir von idealo können hier nicht rechtlich die Entscheidung treffen, ob ein Kaufvertrag mit dem Händler zustande kam. Diesen Umstand bitten wir an dieser Stelle zu entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.