Ware längst überfällig !

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2020
  • #124698
  • 533
Anzeige

Habe einen De Longhi Gasofen gekauft und sofort bezahlt, sollte längst hier sein , wenn er nicht lieferbar ist bitte sofort das Geld zurück überweisen, ansonsten muss ich es meinem Anwalt übergeben, habe jetzt lange genug gewartet. ****** ****** das ihr telefonisch nicht erreichbar seit und die nr. Falsch find ich echt klasse. Warte noch diese Woche und dann ist Schluss

Teilen

29-09-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 08:22 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Lieferstatus.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht entgegennehmen konnten.

Wir legen selbstverständlich ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen und können Ihren Ärger daher sehr gut nachvollziehen.

Wir setzen uns zwecks Klärung mit dem Händler in Verbindung und treten mit Ihnen per E-Mail in Kontakt.

Bei weiteren Fragen sind wir unter der Rufnummer 030 56838370 für Sie da – wochentags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr!

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.