Habe Ware nie über den Shop erhalten.
Proshop mitgeteilt,die schicken mir am 08.10.20 eine email das sie das an Klarna weiterleiten ,das Klarna den Einkauf löscht,ist bis heute nicht passiert.
Teilen
29-10-2020 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
31-10-2020 um 15:14 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihr Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail zu Ihrer Nachfrage.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.