Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138862
  • 428
Anzeige

Habe Ware nie über den Shop erhalten.
Proshop mitgeteilt,die schicken mir am 08.10.20 eine email das sie das an Klarna weiterleiten ,das Klarna den Einkauf löscht,ist bis heute nicht passiert.

Teilen

29-10-2020 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 15:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihr Nachricht.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen per E-Mail zu Ihrer Nachfrage.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.