Warte seit 2 Monaten auf mein Packet

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2021
  • #176279
  • 291
Anzeige

Haber über Sie bei Buerohengst ein Federmäppchen bestellt am 15.11.2020. Dieses Mäppchen kam bis jetzt nicht bei mir an. Ich habe das Gefühl, dass das Unternehmen, mit dem Sie zusammen arbeiten nicht seriös ist. Ich wartet so lange wegen den Umständen der Post, doch nach 2 Monaten sollte das Packet doch endlich bei mir sein. Die Firma Buerohengst erreiche ich telefonisch nicht, auch die angegebene Emailadresse ist nicht richtig. Bitte kümmern Sie sich darum.

Teilen

12-01-2021 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 10:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware bisher nicht erhalten haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass der Händler versucht hat Sie zu kontaktieren. Möglicherweise haben Sie die Nachricht des Händlers nicht erhalten. Wir kontaktieren Sie umgehend um weitere Details zu klären.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.