Widerruf wurde von JeansRiegel ignoriert/nicht beantwortet

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210957
  • 330
Anzeige

Die Jeans Levis511 wurde am 11.3.21 geliefert; leider musste ich den Auftrag widerrufen; dies habe ich mit 2Mails am 13.3.21 und zur Sicherheit nochmal am 20.3.21 in der von JeansRiegel-Homepage angegebenen E-Mail gemacht!
Die 2 Wochenwiderrufsfrist ist abgelaufen. Ich habe bis heute kein Geld zurückerhalten, noch eine Antwort bekommen.
Bitte helfen Sie mir!

Teilen

28-03-2021 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2021 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 13:20 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass der Händler Ihnen noch nicht geantwortet hat.

Leider konnten wir Ihre Bestellung unter den von Ihnen getätigten Angaben nicht zuordnen.

Wir möchten Sie bitten uns Ihre idealo Auftragsnummer (8-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben) per E-Mail an kundenservice@idealo.de mitzuteilen. Gerne kontaktieren wir im Anschluss den Händler hinsichtlich des Widerrufs.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

31-03-2021 um 18:19 Uhr


Immerhin habe ich bereits die Retouretikette zugesandt bekommen. Und habe gestern das Produkt zurückgesandt; wenn jetzt noch das Geld kommt....dann wäre ich zufrieden.
Ich melden mich dazu noch Mal.
Gruß C. ******

01-04-2021 um 15:57 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für das Update.

Informieren Sie uns gerne, wenn es bei der Rückerstattung des Kaufbetrages zu Verzögerungen kommen sollte.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 17:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

O.K:

6
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.