Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ikarus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir hatten im April einen Katalog bestellt, ihn aber bis jetzt nicht bekommen. Warum funktioniert das nicht? Das können wir überhaupt nicht verstehen.
Seit einem Jahr versprechen sie uns dass sie die Rückzahlung angehen und bis heute (1 jähr später) ist nichts eingegangen. Wir waren bisher im Laden und telefonisch mit dene mehrfach im Kontakt. Die Mitarbeiter sind überfordert und keiner weiss weiter. Wir sprechen hier von einer hohen Summe. Eure Philosophie lässt zu wünschen übrig!
Liebes Ikarus-Team, leider weist der Stern von Jan Kurz (Option 1, Größe: 20x8x20) an einer Zacke einen Mangel auf, indem dort ein Stück Holz bereits abgebrochen war, als es mit geliefert wurde. Wir bitten um Prüfung hinsichtlich, Neulieferung oder Minderung. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Liebes Ikarus-Team, leider ist der Stiel einer der Cazador-del-sol Sonnenfänger abgeknickt (siehe Bilder im Anhang), sodass wir gerne einen neuen Stil ersetzt bekommen möchten. Diese wurden letztes Jahr am 20.08.2022 bestellt (Bestellnummer: 100930782). Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Ikarus?
Beschwerde schreiben