871€ weg und Ware nicht da! Nie wieder Ikea!

  • 09 Mär 2022
  • #357872
  • 327
Anzeige

Die bestellte Ware wurde nicht an uns geliefert. Stattdessen kamen andere Artikel an. Nachdem wir den Fall gemeldet hatten, haben wir ca. 5 extrem penetrante Anrufe vom Spediteur erhalten. Wir sollen den Fall zurückziehen. Auf die Kooperation von Ikea wartend, wurde ein Abholtermin der falschen Ware vereinbart. Diese wurde abgeholt. Die Abholung wurde bestätigt. Die Erstattung wurde abgelehnt. Zusammengefasst haben wir Ikea Geld geschenkt, da wir nun weder die richtige oder die falsche Ware noch das Geld haben. Nach unendlich vielen Kontaktaufnahmen (per Chat, per Telefon, persönlich vor Ort) wurden wir nur hin und her geschoben. Wir sollen geduldig sein.

Der Spediteur hatte ein willkürliches Foto als Liefernachweis angegeben. Auf dem Foto sind insgesamt 9 Artikel zu sehen. Bestellt wurden 34! Es wurde kein Liefernachweis: Unterschrift etc. geleistet. Im Prinzip könnte die Ware auch im Nebenraum von Ikea stehen.

Von uns gibt es 0 Sterne. Gerade im Bau und Einrichtungsstress ist der Laden nicht zu empfehlen. Auf dem Kunden wird nicht eingegangen – Es kommen keine Lösungen von Ikea und die Lösungsvorschläge von Kunden werden ignoriert.

Teilen

09-03-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.