Altgerät nicht mitgenommen

  • 16 Nov 2022
  • #439179
  • 149
Anzeige

Hallo,
Ich habe online einen Kühlschrank bestellt und für 49€ liefern lassen, damit das Altgerät mitgenommen wird.
Der Kühlschrank ist nahc einigen Schwierigkeiten bei mir angekommen, aber das Altgerät wurde nic´ht mitgenommen.
Die Begründung der Speditions Mitarbeiter "Sie hääten es dazubuchen müssen".
Bei der Nachfrage bei Ikea hat man mir dasselbe gesagt und auch das man die Mitnahme nicht nachträglich arangieren kann.
Ich habe darauf hingewiesen das im Online Bestellvorgang nirgendwo eine Mögluichkeit besteht um da etwas zu buchen ausser der Lieferung.
Ich habe beim bestellen schon nachgesehen und nun nochmal. Es gibt keine Möglichkeit während des Bestllvorganges.
Ich bin sehr enttäuscht und frustiert über die wohl gängige Methode ihrer Pflicht zur Rücknahme von Altgeräten zu entgehen.

Teilen

16-11-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.