Artikel funktioniert nicht

  • 19 Jan 2021
  • #179664
  • 232
Anzeige

Ich habe am 24.11.2020 eine Standleuchte KLABB mit der dazugehörigen Birne gekauft und an Weihnachten verschenkt. Nach der Montage hat die Lampe 2 Tage funktioniert. Am 3. Tag fing sie an zu flackern und ging aus. Nach nochmaligem aus und einschalten hat sie eine kurze Zeit wieder gebrannt, dann fing es wieder an. Auch nach nochmaligen herausdrehen der Birne wurde es nicht besser. Wir vermuten einen Wackelkontakt.

Teilen

19-01-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.