ASKEBY

  • 15 Mär 2022
  • #360234
  • 97
Anzeige

Beim gestrigen Auspacken der Lieferung mussten wir folgende Beschädigungen feststellen.
Ein Transportschaden ist auszuschließen, da die Folie unbeschädigt war. Der Schaden wurde erst nach dem Entfernen der Transportfolie sichtbar. Fotos wurden hochgeladen.

Teilen

15-03-2022 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.