Auf meine Beschwerde wird nicht reagiert

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418835
  • 175
Anzeige

Hallo, mein Vorgang 50352847, beläuft sich seit letzten Jahr 02/2021. Es wird nicht auf meine Mails mehr reagiert. Auf die vorriegen Mails wurde bis jetzt nur zwei mal reagiert und zwar von Frau K. und Hr. Waßmund letztmalig und das ist auch fast ein halbes Jahr her. Auch meine Ankündigung an die Geschäftsleitung zu gehen, hat hier keine Wirkung bei der Küchenabteilung in Spandau-Berlin. Bitte leiten Sie meinen Vorgang an die Geschäftsleitung. Ich möchte das sie mir ein vernüftiges Angebot machen, wie bereits erwähnt, es würde auch ein Gutschein gehen oder sie liefern mir eine neuen Geschirrspüler und ersetzten mir meinen Holzboden selbst. Ansonsten werde ich die Verbrauerzentrale mit heranziehen. Dieses ist seit über einem Jahr nicht mehr akzeptabel und tragbar.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-09-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 21:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht ganz meinen Vorstellungen, dennoch bin froh dass ich wenigstens einen Gutschein erhalte, der angemessen ist

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.