Für 8:00 morgens Aufbauhelfer gebucht. Zusage bekommen. Von Nouri ….?
Gefragt, ob er altes Bett mit runterträgt. Antwort nein. Zusätzlichen Helfer engagiert. Alle warten seit 8:00 morgens. Um 11:26 versucht, Kontakt aufzunehmen. Nicht ansprechbar. Nicht telefonisch zu erreichen. „Ich melde mich gleich an“ Passiert nur nicht.
Ich bin auf Aufbau angewiesen, Ikea nicht mehr
Teilen
13-07-2022 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verläßlichkeit ist erste Pflicht gegenüber dem Kunden, Lieferung reicht nicht aus auch Aufbau muss klappen. Es kaufen ja nicht nur Studenten ein, die das alles selbst machen wollen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.