bekomme die zugesagte ware nicht.

  • 25 Aug 2022
  • #411423
  • 135
Anzeige

besuch am 05,08,2022 in wallau. beabsichtiger küchenkauf. ein teil (knoxhult us/tn/s in weiß) gerade nicht vorrätig. zusage der mitarbeiterin das diese innerhalb von 14 tagen da sei und ich bei ankunft informiert werden würde. bedingt durch diese aussage bereit vorhandene küchenschränke an diesem tag getätigt. da ich jedoch am 22.08.2022 immer noch keine information erhalten hatte rief ich unter der 06192/9399999 an um zu erfahren das der schrank bereits weiter verkauft wurde da ich nicht auf die e mail die man mir zugesandt hatte reagierte. jedoch stellte sich in diesem telefonat heraus das die mitarbeiterin in wallau trotz hinweis die email falsch notierte und ich somit natürlich auch keine email erhalten konnte. nach 2 weiteren telefonate unter der oben genannten nummer hatte ich dann einen ihrer mitarbeiter dran der mir zusagte das ich bis donnerstag den 25 august den fehlenden küchenschrank zu mir nachhause geliefert bekomme. die lieferungskosten gehen zu lasten von ikea. jedoch ist der schrank heute am 25 immer noch nicht da. also erneuter anruf. aber da weiß niemand was darüber. den der kollege der die zusage machte, schrieb wohl gar keinen auftrag. die wohnung ist zum 1 september 2022 vermietet.... aber wohl ohne küche..... 6 eurer mitarbeiter haben mich belogen und somit großen ärger eingebracht.

Teilen

25-08-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.