Guten Tag
Habe mit meiner Frau heute einen Corona Test machen lassen. Wir sind am Nachmittag zur IKEA Filiale Lichtenberg gefahren, mit dem Gedanken, alles Klar. Leider nicht. Nachdem wir unseren Test vorzeigten kam die Frage, wo ist ihr QR Code, haben sie sich Angemeldet ? Hatten wir nicht. Mein Hinweis, wir füllen ein Besucherformular, was mir von Baumärkten bekannt ist, aus. Die Antwort: nein geht nicht, das könnte verloren gehen. Wir sind beide 73, haben lange nachgedacht, vergleichbares haben wir nicht erlebt.
Teilen
07-04-2021 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2021 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 19:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...ich bekam eine sehr halbherzige Antwort, IKEA ist nicht flexiebel, PC ist Vorraussetzung, sonst kein Zutritt, für mich ist die Angelegenheit erledigt. Tschüß und bleibt alle Gesund M. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.