Hallo,
ich hatte am 01.05.2020 über Click&Collect Waren bestellt und wollte diese gestern dann in der Filiale in Koblenz abholen.
Die Mitarbeiterin kam dann mit dem Wagen raus und zwei Positionen meiner bestellten und bezahlten Ware fehlten. Sie nahm alles wieder mit rein, um das nochmals zu prüfen. Nach 20 Minuten kam sie dann nur mit meinem Bestellzettel raus und erzählte mir, das die Artikel wohl überverkauft worden wären.
Es handelt sich um die 115 cm Mosslanda Bilderleiste und die Lyckad Ofenform.
Ich meine, ich würde nichts sagen, wäre meine Bestellung kurz vorher erst eingegangen. Aber in 2 Wochen (Bestellung bis zur Abholung) hätte es durchaus mal auffallen können, das die Artikel nicht da sind und man hätte sich drum kümmern können, diese aufzutreiben. Wir reden hier schließlich von 2 Wochen! Dafür muss ich nicht teuer die Gebühren bezahlen, das hinterher meine Bestellung nur halb erledigt ist und der Weg somit auch fast umsonst war und ich dementsprechend nochmal da hin fahren muss, um mir das Benötigte zu kaufen.
Ich weiß, das in dieser Zeit alles anders ist, aber trotzdem sollte man seine Arbeit anständig erledigen. Das muss ich nämlich auch! Trotz Spagat zwischen zwei Teilzeitstellen und Familie mit Kleinkind!
Ich hab zwar einen Gutschein über den Betrag der fehlenden Ware bekommen, das schmälert mein Verägernis aber nicht!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:46
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Kein Kommentar
Probleme mit IKEA?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit IKEA?
Beschwerde einreichen!