Click und Collect über 2 Stunden warten

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2021
  • #171626
  • 498
Anzeige

Ich habe heute versucht bestellte Ware von ihrem Hause in HH Moorfleet abzuholen
Abholzeitraum 18 bis 19 Uhr
18:10 auf dem Parkplatz angekommen wurden wir nett empfangen und eingewiesen. Dann aber ging alles schief. Wir sollten eine Telefonnummer anrufen die allerdings mehrere Leute auf dem Parkplatz gleichzeitig anrufen. Nach 20 Versuchen ging eine Dame ans Telefon und erklärte ins das wir uns auf dem Parkplatz aufhalten sollten und warten auf die Abholbestätigung. Getan. Wir suchten uns einen Parkplatz und verweilten mit zwei Kindern im Auto auf dem Parkplatz. Um 19:30 riefen wir wieder die Hotline an da der bestellstatus im Netz nicht mehr abrufbar war. Dieser Herr meinte ihre ware ist noch nicht kommissioniert. Es würde noch dauern zu diesem Zeitpunkt weder ein Anruf oder eine Mail. Wir könnten morgen früh um 7 uhr kommen. Ist aber nicht möglich 1 Stunde Fahrzeit. Ich weiss nicht ob das die Philosophie von ikea ist so mit seinen Kunden in schweren Zeiten umzugehen. Ich arbeite selber im Einzelhandel auch wir haben jeden Tag reservieren und abholen und haben zwei Stunden Zeit für eine Reservierung. Ich bitte daher um eine schriftliche Stellungnahme aus ihrem Hause. Ob ich meine Ware noch bekomme weiss ich leider bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Der versprochene Rückruf nach fünf Minuten ist bis jetzt immer noch nicht passiert

Teilen

01-01-2021 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 02:55 Uhr


Nicht einmal eine Antwort bzw. Reaktion zu erhalten und das in schwierigen Zeiten ist schon sehr bitter für so ein großes Unternehmen...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2021 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schade keine Reaktion auf eine Beschwerde zu erhalten

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.