Die bereits für 8.6.20 zugesagte Lieferung kam bisher nicht.

  • 07 Jul 2020
  • #82156
  • 478
Anzeige

Am 5.6. habe ich Online bei Ikea bestellt (Best. Nummer siehe unten). Die Speditionslieferung wurde zum 8.6. zugesagt, war angeblich unterwegs, kam aber nicht an.
Auf meine Reklamation beim Ikea Service wurde die Lieferung dann zum 17.6. zugesagt, kam aber wieder nicht. Anschließend habe ich mich wegen der ausstehenden Lieferung mehrfach an den Service gewendet. Dieser leitete mit unten angefügter Vorgangsnummer an das Einrichtungshaus zur Klärung und Rückmeldung weiter, in meinem Fall offenbar Eching. Dann war jedesmal Ende: Keine Lieferung, keine Info, kein Anruf.

Wo bleibt meine bereits am 5.6. bestellte und bezahlte Speditionslieferung?

Teilen

07-07-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.