Ich sollte heute zwischen 7:00 - 14:00 Uhr meine Lieferung von IKEA erhalten und gemäß Email werde ich eine Stunde vor Ankunft der Spediteure einen Anruf erhalten.
Es wurde von der Spedition nicht angerufen und es wurde nicht geklingelt. Lediglich eine Mailboxnachricht wurde hinterlassen, dass ich anscheinend die Lieferung nicht entgegengenommen habe und ein neuer Liefertermin vereinbart werden muss. Ich habe die Wohnung seit 24 Stunden nicht verlassen und habe soeben von IKEA die Email bekommen, dass ich jetzt für die erneute Zustellung weitere Frachtkosten zu zahlen habe.
Seid ihr alle noch ganz dicht?! Auf Verschulden der Spedition soll ich erneut für die Frachtkosten bezahlen?
Teilen
17-06-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 18:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.