Doppelte Versandkosten wg. Verschulden des Spediteurs?

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  • 17 Jun 2021
  • #251776
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Ich sollte heute zwischen 7:00 - 14:00 Uhr meine Lieferung von IKEA erhalten und gemäß Email werde ich eine Stunde vor Ankunft der Spediteure einen Anruf erhalten.

Es wurde von der Spedition nicht angerufen und es wurde nicht geklingelt. Lediglich eine Mailboxnachricht wurde hinterlassen, dass ich anscheinend die Lieferung nicht entgegengenommen habe und ein neuer Liefertermin vereinbart werden muss. Ich habe die Wohnung seit 24 Stunden nicht verlassen und habe soeben von IKEA die Email bekommen, dass ich jetzt für die erneute Zustellung weitere Frachtkosten zu zahlen habe.

Seid ihr alle noch ganz dicht?! Auf Verschulden der Spedition soll ich erneut für die Frachtkosten bezahlen?

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17-06-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 18:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

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