Hast du ein Problem mit
IKEA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

IKEA - Doppelte Versandkosten wg. Verschulden des Spediteurs?

Behoben
251776
290
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich sollte heute zwischen 7:00 - 14:00 Uhr meine Lieferung von IKEA erhalten und gemäß Email werde ich eine Stunde vor Ankunft der Spediteure einen Anruf erhalten.

Es wurde von der Spedition nicht angerufen und es wurde nicht geklingelt. Lediglich eine Mailboxnachricht wurde hinterlassen, dass ich anscheinend die Lieferung nicht entgegengenommen habe und ein neuer Liefertermin vereinbart werden muss. Ich habe die Wohnung seit 24 Stunden nicht verlassen und habe soeben von IKEA die Email bekommen, dass ich jetzt für die erneute Zustellung weitere Frachtkosten zu zahlen habe.

Seid ihr alle noch ganz dicht?! Auf Verschulden der Spedition soll ich erneut für die Frachtkosten bezahlen?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.