Einschreiben bereits 2-malig ohne Reaktion

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2022
  • #365605
  • 250
Anzeige

Vorgangsnummer: 54478951
Leider wurde bisher auf meine Einschreiben (Übergabe mit Unterschrift) vom 22.02. und 16.03.22 nicht reagiert!

Dieses Verhalten ist nicht kundenfreundlich. Der gekaufte Kühlschrank vom 09.07.2021 ist defekt. Der Kundendienst von Bauknecht konnte 2-malig auf Grund der Mängel keine Reparatur durchführen.
Auf Grund der Mangelhaftigkeit trete ich vom Kaufvertrag zurück und erwarte die Erstattung des Kaufpreises.
Der gesamte Vorgang liegt dem Ikea Kundendienst vor. Bin entsetzt über die Ignoranz.

Teilen

01-04-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion weder auf Einschreiben noch auf die Beschwerde über dieses Portal. Sehr schlechter Service.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.