Expresslieferung nicht erfolgt, wollen trotzdem Geld

  • 30 Apr 2022
  • #375339
  • 142
Anzeige

Ich habe ein Sideboard mit Expresslieferung bestellt. Es kam nur die Hälfte des Sideboards an, der andere Teil zwei Wochen später.
Dennoch will Ikea die Expresslieferung in Höhe von 39,00 Euro erheben.
Kundenservice ist eine Katastrophe - null Kommunikation, oder gar irgendeine Einsicht oder Entschuldigung.
Definitiv das letzte mal, dass ich in diesem Laden überhaupt nochmal was kaufe.

Teilen

30-04-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.