Guten Tag,
Bestell-/Ordernummer: 1267058190
1. Bei der Bestellung habe ich den Zeitraum von 14:00 bis 21:00 Stunden gewählt, was total wichtig war.
Am Tag der Lieferung erhielt ich eine Benachrichtigung, dass die Lieferung zwischen 16.00 und 19.00 Uhr kommt, und der Fahrer wird mich zusätzlich ca. eine Stunde telefonisch kontaktieren.
- Die Lieferung kam schon um 11:00 OHNE Vorankündigung.
- Bei der Bestellung fehlte ein Artikel, ein Hauptartikel.
2. Das Problem wurde im Kundenservice erledigt. Eine neue Lieferung war geplant, wieder den Zeitraum von 14:00 bis 21:00. (Bestell-/Ordernummer: 1268183495)
- Die Lieferung kam schon um 11:40 OHNE Vorankündigung.
- Der Artikel wurde beim Transport an der Vorderseite beschädigt (das Foto im Anhang).
- Jetzt ist 13:00. Im Lieferstatus sehe ich immer noch: "Noch 5 Stopps vor dir. Ankunftzeit ca. 16:00 - 19:00"
Das geht nicht! Ich erhielt viele Unannehmlichkeiten, eine lange Wartezeit und Aufregung.
Forderung: Gutschein als Entschädigung
Teilen
18-03-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-03-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 23:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?insgesamt ist ok...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.