Falsche Rechnung über 3500.- €

  • 28 Mai 2021
  • #241456
  • 280
Anzeige

Ikea sendet mir eine Rechnung in oben genannter Summe und mahnt direkt mit Inkassoverfahren.
Zahlung für eine Küche musste vor Lieferung stattfinden, sonst wäre die Ware nicht ausgeliefert worden. Ohne Mahnung oder Vorwarnung wurde mir knapp 6 Monate später direkt gedroht. Nach unbeantworteten Fragen und Anliegen bekomme ich nach frechen und fordernden Mails ein Danke für meine Mühen. Man bedenke das Ikea zu erst von mir Aufwand verlangt für ihren eigenen Fehler bevor sie sich selber um Ihre Buchhaltung kümmern.

Teilen

28-05-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.