Fehlende Artikel

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54734

Ich habe am 2.4. Online bestellt und EINEN Monat später nur einen Artikel bekommen von ca 10! Artikeln. Kundenservice vertröstet mich seit 14 Tagen mit Erstattung oder Lieferung. Wenn ich bis Montag keine Ware erhalte oder mein Geld zurück, erstatte ich eine Anzeige

Teilen

18-06-2020 um 20:28


Wenn keine Lösung kommt, Übergabe an Rechtsanwalt, nach 6 Wochen immer noch nicht Geld zurück

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

28-06-2020 um 19:34


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Erste Bestellung und nie wieder

2

Probleme mit IKEA?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
IKEA
Zufriedenheitsindex: 68.5

Probleme mit IKEA?

Beschwerde einreichen!