Habe 2 Hängeschrank Gekauft die Order Nr.1323582925 der Schrank war mit einem Schild versehen da stand alles drauf was man Braucht. Bin dann zu einem Mitarbeiter und sagte was ich will.Der Arbeiter Drucke mir ein Zettel aus wo alles liegt.Holte die verschiedenen Pakete und fuhr Heim ein Weg 50 km.Zuhause am nächsten Tag Merkte ich das die Scharniere fehlten.Hatte die Hotline Angerufen für das zu Klären da wurde mir Mitgeteilt das ich die 8 Scharniere Bekomme weil die Scharniere nicht auf dem Etikett Aufgelistet waren konnte ich Wissen das das ein Fehler von Ikea ist.Hatte dann 3 Tage später ein Paket von Ikea mit 4 Teile hatte dann die Hotline wieder Angerufen dann wurde gesagt das ist mein Fehler soll die Teile kaufen. Hab eine Mail Bekommen das Teile geliefert werden.Jetzt so hab auch Bilder von dem Etiketten der Schränke.
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02-12-2022 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 21:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War bei dem ersten Gespräch Erleichtert wegen meiner Reklamation .Dann das zweite Gespräch das war dann das Gegenteil von Kundenservice .Aber es wurde alles Anstandslos Erledigt.
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