Fehlende Teile bei der Bestellung.

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444537
  • 185
Anzeige

Habe 2 Hängeschrank Gekauft die Order Nr.1323582925 der Schrank war mit einem Schild versehen da stand alles drauf was man Braucht. Bin dann zu einem Mitarbeiter und sagte was ich will.Der Arbeiter Drucke mir ein Zettel aus wo alles liegt.Holte die verschiedenen Pakete und fuhr Heim ein Weg 50 km.Zuhause am nächsten Tag Merkte ich das die Scharniere fehlten.Hatte die Hotline Angerufen für das zu Klären da wurde mir Mitgeteilt das ich die 8 Scharniere Bekomme weil die Scharniere nicht auf dem Etikett Aufgelistet waren konnte ich Wissen das das ein Fehler von Ikea ist.Hatte dann 3 Tage später ein Paket von Ikea mit 4 Teile hatte dann die Hotline wieder Angerufen dann wurde gesagt das ist mein Fehler soll die Teile kaufen. Hab eine Mail Bekommen das Teile geliefert werden.Jetzt so hab auch Bilder von dem Etiketten der Schränke.

Teilen

02-12-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 21:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War bei dem ersten Gespräch Erleichtert wegen meiner Reklamation .Dann das zweite Gespräch das war dann das Gegenteil von Kundenservice .Aber es wurde alles Anstandslos Erledigt.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.