Fehlerhafte und unvollständige Küchenmontage

  • 22 Feb 2020
  • #26406
  • 1

Nach erfolgter Reklamation und schriftlicher Aufforderung zur Fehler Ausbesserung erfolgter Ihrerseits leider keine Reaktion.
Mail vom 24.01.2020
Hallo Frau *****, Hallo Frau *****
wie bereits am 10.01.2020 und am 24.01.2020 in der Filiale Sindelfingen besprochen, hier die Auflistung der Reklamationen zu Vorgangsnummer: 44528030:
1.
Nach Beendigung des Kochvorganges und Ausschalten der Induktionsherdplatte, wurde der Topf einige Minuten später neben die Herdplatte auf die Arbeitsfläche gestellt. Anschließend wurde der Topf neben das Spülbecken gestellt, was sofort ein Geräusch auslöste.
Als der Topf sofort entfernt wurde, war eine Beschädigung der Arbeitsplatte festzustellen.
(siehe beigefügte Fotos)
Auf der Arbeitsplatte haben sich Blasen gebildet und es ist eine Verfärbung zu sehen.
2.
Der Wasserhahn wurde zu nah am Spülbecken montiert, sodass das reinigen zwischen Spülbecken und Wasserhahn absolut unmöglich ist.
3.
Die nachträglich montierte Schranktür wurde sehr mangelhaft montiert.
Es fehlt der Schwingungsdämpfer am Scharnier sowie der Anstoß noppen (Kunststoffteil).
Zum befestigen des Griffes wurde die Innenseite der Schranktür beschädigt, was der Monteur mit Silikon versucht hat zu verdecken.
4.
Die bei der Montage reklamierte Schubladen-front des unteren Schubfaches wurde nicht wie beauftragt erneuert.

Wir bitten um eine zeitnahe Bearbeitung der Mängelliste, da wir bereits 3 x mit dem PKW vom Bodensee in die Filiale Sindelfingen anreisen mussten um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Weder Telefon noch eMail Kontakt war möglich.
Die Information laut Hotline (Herr *****, 07.01.2020): ein persönliches Erscheinen ist bei einer Reklamation zwingend notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
***** und Heidi *****
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