Guten Tag,
bei Ihrer NL Osnabrück wurden wir von Ihrem Mitarbeiter Christian.W. in der Betten-Abtlg.
inkompetent und frech herablassend behandelt.
Er konnte uns weder über das gewünschte Produkt informieren, noch uns mitteilen warum dieses im Internet angepriesene Produkt nicht lieferbar, zu bestellen war ect.
Außerdem meinte er uns belehren zu müssen, wo wir uns hinzustellen hatten an seinem Pult, obwohl er zuvor uns gebeten hatte, das wir ZUSAMMEN im Computer nachschauen
wollten, ob es dieses Produkt wie gewünscht gibt.
Somit gingen wir verärgert, ohne etwas zu kaufen aus Ikea wieder raus. Und nach der
Behandlung sind wir auch nicht sicher, ob wir weiterhin Kunde von Ikea sein werden.
Wir bitten um Stelungnahme.
MFG
****** ******
Teilen
06-01-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.