Geschäftsverweis von Kassamitarbeiterin

  • 27 Okt 2020
  • #138047
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Hallo liebes Team ,
heute war ich in Stadtautobahn im Gewerbepark Ikea einkaufen. An der Kasse war ich dann sehr über das Verhalten der Mitarbeiterin entsetzt.Zwei Kundinnen waren vor mir. Kunde 1 eine junge Frau mit Kind wurde von der MA angeschnauzt,weil sie ein Ausstellungsstück kaufen wollte.Sie wusste anscheinend nicht das sie es nur mit Verpackung nehmen darf,es handelte sich um eine Backfolie.Sie entschuldigte sich bei der MA,aber diese behandelte sie weiter herablassend.
Kunde 2 eine Dame um die 30.
Sie räumt die Ware aufs Förderband. Die MA geht vom Kassenplatz vor ,stubst die Dame und sagt,Abstand halten. Also bitte wo leben wir denn.Was ist denn das für eine Art mit Kunden umzugehen. Dann bin ich an der Reihe.Meine Enkel hält einen Dino den er sich ausgesucht hat in der Hand. Ich sage zur MA,der Ding gehört auch dazu.Als Antwort erhalte ich eine freche Antwort. Glaubens i vergiss was,na bestimmt net.Dann scannt sie meine Ware ab.Bei einem Artikel sagt sie das ist zweimal. Ich sage nein das hab ich nur einmal. Von der MA kommt sofort, na Glaubens i rechne ihn zu vü.Mochens kann Stress.Ich glaube ich höre schlecht, was ist das für ein Umgangston ,jetzt reicht es aber das sage ich zur MA.Worauf von ihr kommt:
Zahlens jetzt und auf ein nimmer Wiedersehen. WENNS IHNA BESCHWEREN WOLLEN DANN MACHES ES.
Also so etwas ist mir noch nirgends untergekommen. Traurig das so ein Unternehmen solche MA hat.
Freundliche Grüße

Ikea Wien Nord
Beleg:55
Kassierer:3003279UJ
27.10.20/15:32/

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27-10-2020 um 21:58 Uhr

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