Grönlid Couch verursacht Durchhängen - keine Stabilität nach Kauf vom 23.11.21

  • 07 Aug 2022
  • #405676
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Kaufvertrag und Ordernummer 1242550379 vom 23.11.21 habe ich eine Grönlid Couch gekauft.

Leider zeigt die lange Seite bereits deutliche Durchhängespuren, sodaß ein weiteres Liegen darauf sehr unbequem ist.

Bitte um Rückmeldung, wie Sie in so einem Fall die Reklamation bearbeiten.

Ich habe diese Couch in München-Taufkirchen gekauft. Erbitte Ersatz inkl. Abholung der alten Couch und Neulieferung und Aufbau ohne Kosten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Grüße ****** ******

Teilen

07-08-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.