Wir haben bei Ikea eine Hemneskommode bestellt. Leider ist die hintere, mittlere Leiste schlecht gebohrt, sodass die Deckplatte nicht damit befestigt werden kann.
Siehe Bilder
Zusätzlich drehen zwei Schrauben durch in der vorderen, mittleren, senkrechten Leiste, sodass der untere Querbalken und die Deckplatte nicht gut verbunden sind.
Da wir die Kommode als Wickelkommode nutzen möchten, haben große Sorgen bzgl.der Stabilität. Das ist sehr ärgerlich.
Sonst waren wir mit Ikea immer zufrieden. Diesmal ist aber einiges nicht korrekt.
Teilen
16-11-2022 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.