Da man bei ikea aktuell nur für 39 Euro lieferkosten bestellen kann, habe ich bewusst bis zu einem Betrag von fast 300 Euro bestellt. Leider wurden mir Artikel von ca 50 Euro aufgrund eines Fehlers von Ikea selbst storniert. Bei den hohen Speditionskosten ist es jedoch sehr ärgerlich, da ich einiges für 50 Euro noch geliefert bekommen könnte! Eine Mail das es einfach storniert wurde finde ich nicht angemessen! Man hätte zumindest eine andere Bestellung dafür aufgeben können!
Teilen
05-08-2021 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.