Ich habe 2 Boxen mit Deckel bestellt. Leider hat sich die Anzahl Deckel nicht an die Boxen angepasst. Anscheinend waren 4 in der Zahl aufgeführt und bestellt worden.
Das Paket kam defekt an. Die Lieferfirma geht sehr schlecht mit den Paketen um. Wie das letzte Mal auch!
Nun sind zwei Deckel beschädigt. Brauche sie nicht, da ich ja zu viel bestellt habe. Wäre aber super, wenn Sie diese rückvergüten könnten.
Freundliche Grüsse
Hanspeter ******
Problem Ungelöst
3/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.